Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die uns mit einer großzügigen Spende von 2.000 € unterstützt haben! Diese Summe wurde uns aus den Erlösen der Vereine des Weihnachtsmarktes gespendet, und wir sind überwältigt von der Solidarität und dem Engagement unserer Gemeinschaft.

Ein besonderer Dank geht an die beteiligten Vereine, die den Weihnachtsmarkt mit viel Herzblut organisiert und durchgeführt haben. Ohne eure harte Arbeit und euren Einsatz wäre diese Spende nicht möglich gewesen.

Eure Unterstützung ermöglicht es uns, weiterhin unsere Arbeit für die Sicherheit und den Schutz unserer Gemeinde fortzusetzen. Mit den gespendeten Mitteln können wir dringend benötigte Ausrüstung anschaffen und unsere Einsatzbereitschaft weiter verbessern. Danke!